Informationen für Gastronomiebetreiber





Fragen - Antworten FAQ


Wie kann ich einen Stand reservieren?

Die Anmeldefrist ist vorüber. Wir können keine weiteren Anmeldungen mehr entgegen nehmen.

Welche Leistungen sind in der Standgebühr enthalten?

Die Standgebühren beinhalten, Überwachung des Geländes, Parkdienst, Parkplätze (2 pro Betreiber), Gratiseintritt, Gesamthaftpflichtversicherung, Bewerbung und PR-Aktionen für die Ausstellung als Gesamtes sowie Eintrag ins Ausstellermagazin.

Wie sieht das Abfallkonzept aus?

Das Expo Team stellt genügend Abfalleimer für die Konsumenten zur Verfügung, die regelmässig entleert werden. Jeder Aussteller verpflichtet sich vor, im und um seinen Stand herum selber zu reinigen. 

Anfallender Abfall vom Ein- und Ausräumen, bzw. während der Ausstellung (Verpackungsmaterial etc. ), ist selbst und auf eigene Kosten zu entsorgen.

Ich habe weitere Fragen, wo erhalte ich Hilfe?

Sie haben weitere Fragen, die das Ausstellerreglement und das Booklet nicht beantwortet haben? Kein Problem. Nutzen Sie das Kontaktformular oder senden Sie uns direkt eine Email an: 7omPnZqcga6Llp6Bw4ycm4mJw5mHgIqHnY2GwI2G@nospam.



Gastroreglement


Zusatzreglement

Weitere Informationen werden in Kürze hier verfügbar sein.

Gastrobereich

Definitiver Standplan folgt in Kürze.





© 2025  Expo Brugg Windisch 2025  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Ausstellerreglement   |   powered by xinfra.ch

empty