Regionales Gewerbe, regionale Gastronomie
Tage
Aussteller
Besucher
Abwechslungsreiches und regionales Foodangebot – begrenzte Standplätze
Da die Anzahl der verfügbaren Standplätze begrenzt ist, legen wir besonderen Wert auf ein vielfältiges und spannendes Foodangebot. Dabei soll für jeden Geschmack etwas dabei sein: von süss bis salzig, von kleinen bis hin zu grossen Snacks. Unser Konzept wird derzeit erarbeitet, wobei der Fokus auf regionalen und abwechslungsreichen Angeboten liegt. Um die wenigen Plätze bestmöglich zu nutzen, werden Betriebe aus den Gewerbevereinen Windisch Plus und dem Gewerbeverein Brugg bevorzugt berücksichtigt.
Unterhaltung
Auch im Bereich der Unterhaltung wird das Angebot bewusst einfach und unkompliziert gehalten. Da die Anzahl der verfügbaren Plätze sehr begrenzt ist, empfehlen wir eine frühzeitige Anmeldung. Wer Interesse hat, Teil des Programms zu werden, kann sich gerne unter N1BWRENFWHdST0dYGlVFQlBQGkBeWVNeRFRfGVRf@nospam bei uns melden.
Digitaler Bestellprozess
Für die Expo 2025 Brugg Windisch führen wir in diesem Jahr einen vollständig digitalen Anmeldeprozess ein, der Ihnen eine unkomplizierte und effiziente Reservierung ermöglicht. Mithilfe unserer interaktiven Karte können Sie bequem ihren bevorzugten Standort auswählen.
Die Anmeldung öffnet am 8. März 2025. Betriebe aus den Gewerbevereinen erhalten ab
25. März 2025 eine Nachricht und können sich vor dem öffentlichen Anmeldefenster einen Platz sichern.
Fragen - Antworten FAQ
- Wie kann ich einen Stand reservieren?
Sehen Sie sich dazu im Downloadbereich den Übersichtsplan an. Haben Sie sich sich für einen Platz entschieden, finden Sie direkt unterhalb dieses FAQs die Option für die Reservation.
Ein Klick auf den Button bringt Sie anschliessend ins Ticketportal. Folgen Sie den Anweisungen im Ticketportal und klicken Sie auf den blauen RESERVIEREN Button.
Auf der interaktiven Karte können Sie anschliessend Ihren bevorzugten Standplatz aus wählen, in dem Sie auf eines der bunten Quadrat in den eingezeichneten Standplätzen klicken (hier mit orangem Kreis markiert).
Anschliessend wird Ihnen die Platznummer und der Standpreis angezeigt.
Klicken Sie anschliessend auf den RESERVIEREN BUTTON für den nächsten Schritt, der Sie durch den Checkoutprozess führt.
- Kann ich mehrere Stände reservieren?
Natürlich können Sie mehrere Standplätze reservieren. Wählen Sie dazu im Reservationstool alle gewünschten Standplätze aus.
- Wann erhalte ich die Standbestätigung und die Rechnung?
Direkt nach der Bestellung erhalten Sie einen Bestätigung per Email mit einem Einzahlungsschein. Sollten Sie keine Email erhalten, prüfen Sie bitte den Spam Ordner und kontaktieren Sie uns per Kontaktformular.
- Welche Leistungen sind in der Standgebühr enthalten?
Die Standgebühren beinhalten, Überwachung des Geländes, Parkdienst, Parkplätze (2 pro Betreiber), Gratiseintritt, Gesamthaftpflichtversicherung, Bewerbung und PR-Aktionen für die Ausstellung als Gesamtes sowie Eintrag ins Ausstellermagazin.
- Ich benötige Starkstrom, Wasser oder Abwasser
In der Standmiete ist ein Elektroanschluss (230 Volt / 1000 Watt) und dessen Nutzung enthalten. Weitere Installationen für Energie / Wasser / Abwasser können während dem Bestellprozess des Standes kostenpflichtig dazu gebucht werden.
- Gibt es Einschränkungen beim Angebot?
Die Stände 1 bis 7 (6qm) befinden sich in den Nischen / Rippen der Turnhalle und sind links und rechts mit Sichtbeton umschlossen. Der Sichbeton ist äusserst heikel gegenüber Verunreingungen. Aus diesem Grund ist das Grillieren oder das zubereiten von fettigen Speisen und Esswaren untersagt.
Kosten für die Reinigung, die aufgrund der Zubereitung von Esswaren am Beton entstehen werden vollumfänglich dem Gastrobetreiber in Rechnung gestellt.
- Wie sieht das Abfallkonzept aus?
Das Expo Team stellt genügend Abfalleimer für die Konsumenten zur Verfügung, die regelmässig entleert werden. Jeder Aussteller verpflichtet sich vor, im und um seinen Stand herum selber zu reinigen.
Anfallender Abfall vom Ein- und Ausräumen, bzw. während der Ausstellung (Verpackungsmaterial etc. ), ist selbst und auf eigene Kosten zu entsorgen.
- Ich habe weitere Fragen, wo erhalte ich Hilfe?
Sie haben weitere Fragen, die das Ausstellerreglement und das Booklet nicht beantwortet haben? Kein Problem. Nutzen Sie das Kontaktformular oder senden Sie uns direkt eine Email an: QCchMzQyLwAlODAvbSIyNScnbTcpLiQpMyMobiMo@nospam.
- Ich möchte meinen Stand nicht digital reservieren
Möchten Sie Ihren Standplatz nicht digital reservieren, haben Sie natürlich weiterhin die Möglichkeit, Ihre Anmeldung schriftlich vorzunehmen.
Senden Sie dazu eine Email mit folgenden informationen:
- Ihren Kontaktdaten
- Anschrift Firma
- Gewünschte Fläche (sofern noch Verfügbar)
an 5YKElpGXiqWAnZWKyIeXkIKCyJKMi4GMloaNy4aN@nospam. Die Buchung wird durch uns bestätigt und ist erst ab diesem Zeitpunkt gültig.
Wir bemühen uns, die Anfrage zeitnah zu bearbeiten um eine verbindliche Reservation zu erstellen, können jedoch nicht garantieren, dass während der Eingabe der Anmeldung und der Bearbeitung der Anmeldung die gewünschten Plätze noch frei sind.