Jetzt registrieren und als
Erster einen Platz sichern
Jetzt registrieren und als Erster einen Platz sichern
3 Tage |
+90 Aussteller |
90'000 |
Tage
Aussteller
Besucher
Digitaler Bestellprozess
Für die Expo Brugg Windisch 2025 führen wir in diesem Jahr einen vollständig digitalen Anmeldeprozess ein, der Ihnen eine unkomplizierte und effiziente Standreservierung ermöglicht. Mithilfe unserer interaktiven Karte können Sie bequem ihren bevorzugten Standort auswählen. Wir bieten eine Vielfalt an Standoptionen in verschiedenen Grössen, sowohl im Innen- als auch im Aussenbereich, um den unterschiedlichen Bedürfnissen und Wünschen der Aussteller gerecht zu werden.
Nutzen Sie die Gelegenheit, den idealen Platz für Ihr Unternehmen auf der grössten, regionalen Gewerbeschau zu sichern. Seien Sie Teil dieses innovativen und dynamischen Marktplatzes, der die Vielfalt und das unternehmerische Potenzial der Region Brugg-Windisch widerspiegelt.
Frühbucher-Angebot bis 31.01.2025
Seien Sie unter den Ersten und nutzen Sie unser exklusives Frühbucher-Angebot. Mit einer frühzeitigen Reservierung sichern Sie sich nicht nur einen bevorzugten Platz auf der Expo, sondern auch einen Preisvorteil. Warten Sie nicht zu lange, denn dieses Angebot gilt nur bis am 31. Januar 2025!
Fragen - Antworten FAQ
- Wie kann ich einen Stand reservieren?
Wir haben die Ausstellerfläche in Ausstellerhalle 1, Ausstellerhalle 2 und den Aussenbereich eingeteilt. Sehen Sie sich dazu im Downloadbereich den Übersichtsplan Ausstellungsbereiche an. Haben Sie sich sich für eine Hallenseite entschieden, finden Sie direkt unterhalb dieses FAQs die Option für die Standreservierung.
Ein Klick auf den Button bringt Sie anschliessend ins Ticketportal. Folgen Sie den Anweisungen im Ticketportal und klicken Sie auf den blauen RESERVIEREN Button.
Auf der interaktiven Hallenkarte können Sie anschliessend Ihren bevorzugten Standplatz aus wählen, in dem Sie auf eines der bunten Quadrat in den eingezeichneten Standplätzen klicken (hier mit orangem Kreis markiert).
Anschliessend wird Ihnen die Platznummer und der Standpreis angezeigt.
Klicken Sie anschliessend auf den RESERVIEREN BUTTON für den nächsten Schritt, der Sie durch den Checkoutprozess führt.
- Kann ich mehrere Stände reservieren?
Natürlich können Sie mehrere Standplätze reservieren. Wählen Sie dazu im Reservationstool alle gewünschten Standplätze aus. Befinden sich die Standplätze nebeneinander, kann die Trennwand durch den Standbauer entfernt werden.
- Wie funktionieren Gemeinschaftsstände?
Die Gemeinschaftsstände sind für Unternehmen gedacht, die sich mit anderen Ausstellern und Partner einen grösseren Standplatz teilen möchten. Der Stand wird dabei vom Hauptaussteller bestellt. Der Hauptaussteller ist zudem für die Überweisung der kompletten Standgebühr verantwortlich, es werden keine Standgebühren an die Mitaussteller verrechnet.
Firmen, die am Stand einer anderen Firma (Hauptaussteller) in Erscheinung treten, gelten als Mitaussteller. Sie müssen eine eigene Anmeldung ausfüllen. Jeder Hauptaussteller und jeder Mitaussteller muss den festgesetzten Grundbeitrag entrichten.
Nutzen Sie dazu den Button Mitaussteller registrieren und geben Sie bei den Kontaktdaten die Firma des Hauptausstellers mit an.
- Wie kann ich einen Aussenstand reservieren
Die Standplätze bei der Aussenaufstellung sind noch nicht fix eingeteilt. Aus diesem Grund gibt es hier noch kein festes Layout. Sie können aber bereits die benötigte Fläche in m2 reservieren. Unser Bauteam meldet sich anschliessend bei Ihnen für die Einteilung und Bereitstellung der benötigten Grundfläche.
- Wann erhalte ich die Standbestätigung und die Rechnung
Direkt nach der Bestellung erhalten Sie einen Bestätigung per Email mit einem Einzahlungsschein. Sollten Sie keine Email erhalten, prüfen Sie bitte den Spam Ordner und kontaktieren Sie uns per Kontaktformular.
- Welche Leistungen sind in der Grundpauschale enthalten
Jeder Hauptaussteller, Mitaussteller oder anderer Teilnehmer muss einen Grundbeitrag von CHF 800.– entrichten. Mitglieder der Gewerbevereine Zentrum Brugg und Windischplus bezahlen den vergünstigten Beitrag von CHF 500.–.
Diese Kosten beinhalten beheizte Hallen, Überwachung des Geländes, Parkdienst, Parkplätze (2 pro Aussteller), Gratiseintritt, Gesamthaftpflichtversicherung, Bewerbung und diverse PR-Aktionen für die Ausstellung als Gesamtes sowie ein Eintrag ins Ausstellermagazin.
- Ich habe weitere Fragen, wo erhalte ich Hilfe?
Sie haben weitere Fragen, die das Ausstellerreglement und das Booklet nicht beantwortet haben? Kein Problem. Nutzen Sie das Kontaktformular oder senden Sie uns direkt eine Email an: A2ptZWxDZntzbC5hcXZkZC50am1nanBgay1gaw@nospam . Wir melden uns zeitnah bei Ihnen zurück.
- Ich möchte meinen Stand nicht digital reservieren
Möchten Sie Ihren Standplatz nicht digital reservieren, haben Sie natürlich weiterhin die Möglichkeit, Ihre Anmeldung schriftlich vorzunehmen.
Senden Sie dazu eine Email mit folgenden informationen:
- Ihren Kontaktdaten
- Anschrift Firma
- Halle oder Aussenplatz
- Gewünschte Fläche
an nvfw+PHe++bu8bP87Ov5+bPp9-D69+399rD99g@nospam . Wir melden uns Zeitnah bei Ihnen.
- Ich brauche noch Möbel und Beleuchtungen für meinen Stand
Standzubehör finden Sie direkt bei unserem Standbauer IMAGEWORKER AG.
IMAGEWORKER AG
Rüesselerweg 3
4623 NeuendorfTel. +41 62 398 21 38
NVxbU1p1XFhUUlBCWkdeUEcbVl0@nospamEinen Einblick in das Angebot finden Sie auf seiner Webseite.
- Ich möchte nasse, schwere oder spezielle Gegenstände ausstellen
Der Aufbau des Hallenboden ist nicht für schwere Gegenstände wie Pools oder Fahrzeuge ausgelegt. In der Halle sind zudem keine Wasser Zu- und Abläufe vorhanden. Um kostspielige Schäden zu vermeiden, empfehlen wir Ausstellern einen Standplatz im Aussenbereich. Dieser lässt sich ebenfalls bestens mit einem Hallenplatz kombinieren.
Haben Sie spezielle Anforderungen an den Standplatz oder benötigen sie Starkstorm, Wasser, etc. nehmen Sie Bitte frühzeitig per Kontaktformular Kontakt mit uns auf. Wir finden gerne eine passende Lösung für Sie.
Standplatz einfach online reservieren
Klicken Sie für eine detailierte Hallenansicht auf das jeweilige Hallenbild. Um die Reservierung zu starten, klicken Sie unterhalb des gewünschten Hallen-, Aussenbereichs auf den reservieren Button.